Ferienpause

Update 06.01.2014

Das Training am morgigen Dienstag (07. Januar) findet auch noch nicht statt, da dieser Tag noch in die Ferien fällt und die Halle gereinigt wird. Ab Donnerstag sind die Trainingszeiten wieder normal. Der Kalender ist entsprechend aktualisiert!

Ursprüngliche Nachricht

Liebe Capoeiristas und alle, die über die Feiertage angesammelte Pfunde abtrainieren wollen:

Die Hallen sind entweder zu oder die Tage fallen auf die Feiertage, daher ist das erste Training erst wieder am

Freitag, dem 03. Januar 2014

Die Termine haben wir aus dem Kalender entfernt, so dass eigentlich keiner aus versehen vor der Halle stehen sollte. Wir wünschen allen ein paar entspannte Feiertage und eine regenerative trainingsfreie Zeit. Wer nicht ohne uns kann, sollte auch über die Feiertage immer mal wieder ins Forum schauen, denn eventuell findet das ein oder andere auch abseits des Trainings statt.

Da das erste Training auch erst im neuen Jahr ist wünschen wir euch allen darüber hinaus natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und gehen fest davon aus, dass regelmäßiges Training wie immer ganz oben auf der Vorsatz-Liste steht.

Wer das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen will, der findet dafür im Forum auch einiges an Bildmaterial von diesem Jahr.

Até logo!

Schlagwörter: ,

No Comments

Leave a Reply