Info zum Training in den Sommerferien 2017

In den Ferien finden alle Trainings (außer Kindertraining) regulär statt. Da wir bei akzeptablem Wetter gelegentlich draußen trainieren bitten wir neue Interessenten sich vorab telefonisch bei uns zu melden.

+49 160 962 751 99 (Escoteiro)
+49 176 979 057 63 (Canguru)

Schlagwörter:

2 Comments

  • Eva Müller on 10. Januar 2018

    Hallo,

    das Kindertraining am Freitag um 17 Uhr würde mein Sohn sich gerne mal ansehen. Können wir einfach vorbeikommen oder sollen wir uns vorher bei jemandem telefonisch melden?

    Gruß
    Eva Müller

    • Sabugosa on 17. Januar 2018

      Hallo Eva, wir haben den Kommentar erst jetzt gesehen. Einfach vorbei kommen ist kein Problem, wenn das Alter stimmt. Um das Abzustimmen vielleicht doch dann einfach kurz anrufen. Die Kontaktnummern stehen hier:
      http://www.capoeira-aachen.de/impressum/

Leave a Reply