Sport im Park

Info zum Training

Das Training findet am 10. Juli im Park statt!

Sport im Park Aachen“ ist den meisten Aachenern inzwischen ein Begriff. 6 Wochen lang finden überall in Aachener Parks Sportaktivitäten statt. Perfekt um einmal in die verschiedensten Sportarten hinein zu schnuppern.

Auch wir sind dieses Jahr mit dabei. Wir freuen uns darauf euch jeden Dienstag in den kommenden 6 Wochen von 18:30 bis 20:30 im Frankenberger Park in unsere Welt der Capoeira einführen zu dürfen. Natürlich mit unserem Trainer Instrutor Lagosta!

Bei schlechtem Wetter werden wir das Training in die Halle in der Bergstraße verlegen, wo auch sonst das Dienstagstraining stattfinden würde. Wir werden jeden Dienstagmittag in der jeweiligen Veranstaltung bei Facebook Bescheid geben, wo das Training stattfinden wird. Wir empfehlen euch daher, euch in die Veranstaltungsreihe bei Facebook einzutragen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir freuen uns auf euch!
Vamos treinar, vamos jogar!

Schlagwörter: ,

No Comments

Leave a Reply